Ausgefallene USB Sticks sind weitaus mehr als optische Hingucker

24.04.2013 22:37 von
Tags: ausgefallene USB Sticks, witzige USB Sticks, ausgefallener USB Stick ausgefallene USB Sticks witzige USB Sticks ausgefallener USB Stick

Ausgefallene USB SticksDie Popularität von ausgefallenen USB Sticks nimmt rasant zu

Ausgefallene USB Sticks sind heutzutage nichts Ungewöhnliches mehr, auch wenn man sie immer noch relativ selten sieht. Doch steigt die Popularität der außergewöhnlichen Speichermedien rapide an, denn immer mehr Menschen schätzen nicht nur das witzige, optische Erscheinungsbild, sondern auch die zahlreichen weiteren Vorteile wie die Möglichkeit, durch das Design bereits auf einen Blick einen USB Stick einem bestimmten Datensatz wie Musik, Videos, Fotos etc. zuzuordnen.

Im Grund gibt es nichts, was es nicht gibt!

Doch was sind ausgefallene USB Sticks in einer Welt, auf der es scheinbar schon alles gibt? Kurze Antwort: Der ­Phantasie sind so gut wie keine Grenzen gesetzt. Es gibt im Grunde nichts, was es nicht gibt! Nicht nur Firmen setzen immer öfter ausgefallene USB Sticks als Werbemittel ein, auch Privatanwender nutzen die ausgefallenen USB Sticks immer öfter, um mit einem witzigen und auffallenden USB Stick etwas Farbe und Spaß in den tristen Computeralltag zu bringen.

Denn sich dem Einheitsbrei zu ergeben, das möchten die wenigsten! Sich von der Masse abheben und aus einem tristen Gebrauchsgegenstand einen witzigen Begleiter machen, das trifft den Zahn der Zeit und liegt voll im Trend.

Ausgefallene UBS Sticks sind perfekt als Geschenk geeignet

Doch ausgefallene USB Stick eigenen sich auch perfekt als witziges Geschenk für einen Freund, die beste Freundin und auch der eigene Nachwuchs wird sich über einen witzigen USB Stick freuen. USB Sticks sind ein beliebtes Geschenk, weil wir immer medialer und flexibler sind und daher auch Musik, Dateien und Fotos von einem Ort zum anderen tragen, um sie mit anderen Menschen zu teilen.

Ausgefallene USB Sticks machen das Unterscheiden einfach

Aber ausgefallene USB Sticks haben noch einen weiteren Vorteil: mit Hilfe der unterschiedlichen Erscheinungsformen lassen sich optisch auf einen Blick USB Sticks und damit darauf befindliche Daten unterscheiden.

So kann der Burger USB Stick Musik beinhalten, der rote Herz USB Stick Fotos von den liebsten, der Sportschuh USB Stick Fotos vom letzten Sportevent und so weiter. Eine tolle Lösung, um Ordnung in seine Dokumente zu bekommen – Ewiges anschließen und schauen, was auf dem Speichermedium liegt, entfällt somit komplett.

Ausgefallene USB Sticks sind also nicht nur ein Hingucker, sondern auch eine praktische Angelegenheit, die Ordnung in das eigene Datenchaos bringen kann.