Der USB Stick Herz und der USB Stick Schlüssel - Geschenke der besonderen Art

21.08.2013 12:52 von
Tags: usb stick herz, usb stick schlüssel usb stick herz usb stick schlüssel

Ein ganz besonderes Geschenk für den oder die Liebste: der USB Stick Herz und der USB Stick Schlüssel

usb stick herzGerade, wenn es darum geht, dem oder der Liebsten ein ganz besonderes Geschenk zu bereiten, stößt so mancher schnell an die Grenzen der eigenen Kreativität. Es soll ein Geschenk der ganz besonderen Art sein, kreativ und doch romantisch. Selbstverständlich soll es außerdem wenig kosten.

Ein Geschenk der besonderen Art: ein Motiv USB-Stick

Wer auf der Suche nach einem Geschenk ist, dass alle diese Aspekte erfüllt, für den ist ein USB Stick optimal geeignet. Was  zunächst wie ein außerordentlich langweiliges und einfallsloses Geschenk aussieht, präsentiert sich bei genauerem Hinsehen tatsächlich als ein Präsent, das nicht nur romantisch, sondern auch kreativ und kostengünstig ist.

Die Rede ist hier nicht von handelsüblichen USB Sticks, sondern von witzigen USB Sticks. Gerade der USB Stick Schlüssel oder das USB Stick Herz sind ideal geeignet, um dem oder der Liebsten ein ganz persönliches Präsent zu schenken.

Mit Fotos, Musik, Botschaften und Videos machen Sie aus einem Motiv USB Stick ein ganz persönliches Geschenk

Die Einsatzmöglichkeiten sind zahlreich und im Grunde sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. So besteht zum Beispiel die Möglichkeit, auf dem USB Stick Herz oder dem USB Stick Schlüssel Fotos oder Videos zu speichern. Oder wie wäre es mit einer Powerpoint Präsentation, die die ganz persönliche Geschichte der gemeinsamen Liebe nacherzählt? Natürlich können auch lediglich bestimmte Botschaften oder Musik gespeichert werden, die von emotionaler Bedeutung sind.

Ein Heiratsantrag auf dem USB Stick – mal was anderes!

Selbst ein Heiratsantrag, der als Botschaft auf dem USB Stick Herz oder USB Stick Schlüssel „verborgen“ ist, ist einmal was anderes, das sich von den normalen, durchschnittlichen Heiratsanträgen deutlich abhebt

Verschenktipp für Nichtromantiker

Wer es nicht ganz so romantisch mag, der kann den USB Stick Herz oder USB Stick Schlüssel auch ohne „Botschaft“ verschenken. Selbst ohne tiefgründige Nachrichten machen sich diese Motiv USB Sticks toll als Liebesgabe.

Der USB Stick Herz und der USB Stick Schlüssel

usb stick schlüsselBeide Motiv USB Sticks sind qualitativ hochwertig. Damit ist eine lange Lebensdauer garantiert. Es besteht die Wahl, die USB Sticks bei uns im Online Shop mit verschiedenen Speicherkapazitäten zu bestellen. Je nachdem, was auf dem USB- Stick gespeichert werden soll. Sowohl der USB Stick Herz als auch der USB Stick Schlüssel sind mit einer Speicherkapazität von 4GB, 8GB und 16 GB bei uns erhältlich. Will man Videos speichern oder eine größere Zahl an Songs, empfiehlt es sich, sich für den 16GB USB Stick zu entscheiden.

Aufgrund der schnellen Lieferzeiten, wird sich der bestellte USB Stick Herz oder USB Stick Schlüssel schon in Kürze bei Ihnen zu Hause einfinden und sie können sogleich damit beginnen, Ihr romantisches Geschenk mit Musik, Botschaften, Fotos und Videos zu bestücken. Ihre Liebste oder Liebste wird sich ohne Zweifel über ein derart persönliches und einzigartiges Geschenk grenzenlos freuen!