Der USB Stick Schloss - ein Schlüsselanhänger, der es in sich hat

28.08.2013 11:54 von
Tags: usb stick schloss usb stick schloss

Der USB Stick Schloss, ein ganz spezieller Schlüsselanhänger

usb stick schlossSind sind auf der Suche nach einem USB Stick, der nicht nur optisch was hermacht, sondern auch am Schlüsselbund getragen werden kann? Dann ist der USB Stick Schloss genau das richtige Speichermedium für Sie. Der USB Stick Schloss sieht nicht nur elegant aus, er lässt sich auch am Schlüsselbund befestigen. So haben Sie Ihre Daten immer bei sich! Und das beste: Niemand wird ahnen, dass es sich bei diesem Utensil um einen USB Stick handelt. So sind Ihre Daten absolut sicher verwahrt.

Der USB Stick Schloss: Markenqualität zum kleinen Preis

Der USB Stick Schloss ist ausgestattet mit einem Markenchip, höchste Qualität und Lebensdauer sind damit garantiert. Der USB Stick Schloss ist für unterschiedliche Speicheransprüche erhältlich. In der Variante 4GB ist der USB Stick Schloss optimal geeignet, um Daten, und Text zu speichern. Wollen Sie allerdings Daten speichern wie Musik, Videos oder eine große Menge an Fotos, dann empfiehlt es sich, den USB Stick Schloss mit einer Speicherkapazität von 8GB oder 16GB zu wählen. So können Sie absolut sicher sein, dass Sie keine Platzprobleme bekommen werden!

Der USB Stick Schloss: ein besonderes Geschenk

Auch als Geschenk ist der UBS Stick Schloss perfekt geeignet. Der Beschenke wird Ihnen zunächst einen verwunderten Blick zuwerfen, wenn er sein Präsent, das übrigens bereits in einer Geschenkbox geliefert wird, entgegennimmt. Noch größer wird das Erstaunen sein, wenn Sie das Geheimnis um das ominöse Schloss lüften! Wenn Sie das Geschenk noch toller gestalten möchten, ist es eine gute Idee, den USB Stick Schloss bereits mit Daten wie zum Beispiel gemeinsamen Fotos oder Musik zu „bespielen“. So kann der Beschenkte diese persönlichen Daten als Schlüsselanhänger immer bei sich tragen. Keine Frage, der USB Stick Schloss ist ein einfallsreiches Geschenk, das für Staunen sorgen wird und sich von den allgemein üblichen 0815 Geschenken deutlich abhebt.

Nehmen Sie sich ein wenig Zeit und werfen Sie einen Blick auf unser großes Angebot an witzigen USB Sticks. Sie werden mit Sicherheit  den einen oder anderen finden, der sich optimal als Geschenk eignet und zweifellos wird auch der richtige witzige USB Stick für Ihren „Eigenbedarf“ dabei sein. Im Übrigen sollten Sie unseren Online Shop immer wieder einmal besuchen, denn unser Sortiment an lustigen USB Sticks wird ständig erweitert.