USB Stick Figuren – ein tolles Geschenk

17.07.2013 19:00 von
Tags: usb stick figuren usb stick figuren

UBS Stick Figuren: nicht nur ein originelles, sondern auch noch ein nützliches Geschenk

usb stick figurenIhre Freundin oder ein Geschäftspartner haben bald Geburtstag, und Sie wissen nicht, was sie ihnen schenken sollen? Sie sind eingeladen zur Neueröffnung eines Geschäftes und wollen etwas mitbringen und suchen etwas besonders Originelles? Denn Wein oder eine gute Zigarre, ein Parfum oder einen Füllfederhalter kann jeder schenken. Wie wäre es, wenn Sie einen USB Stick in Form einer Figur schenken? Nehmen wir an, Ihre Freundin liebt Tiere über alles. Im Wohnzimmer steht ein Kaninchenstall mit kleinen süßen Häschen. Dann schenken Sie ihr doch einen USB Stick mit Figuren wie Tierfiguren. Der ist praktisch, und kann u.a. in Form des jeweiligen Lieblingstieres gekauft werden. Beispielsweise als USB Stick Hase, aber auch in Form eines Adlers wie der USB Stick Adler, den Sie bei uns im Shop erhalten - beides in Leder gehalten. Oder Sie suchen ein Geschenk für einen Angelfan.... dann eignet sich der USB Stick Fisch optimal. Bei uns finden Sie USB Stick Figuren in allen möglichen Farben und Variationen. Schenken Sie so ein nicht nur praktisches, sondern auch ein lustiges und besonders originelles Geschenk!

Die Vorzüge der USB Stick Figuren

Wählen Sie einen USB Stick mit der Figur Ihrer Wahl.  Auf einen USB Stick passen viele unterschiedliche Dateien und Daten. Anstatt diese auf einem Laptop oder einer empfindlichen CD mit sich herumzuschleppen und immer in Sorge zu sein, dass eines von beiden abhandenkommt, oder beschädigt wird, brauchen Sie lediglich den USB Stick und haben so Ihre Daten immer bei sich. Bei einem geschäftlichen Termin stecken Sie den Stick in das jeweilige Gerät, und schon haben Sie Zugriff auf die nötigen Daten. Oder Sie können die Fotos des letzten Urlaubs, die neuste Musik oder ein Video Ihrer Kinder darauf spielen und immer dabei haben. So können Sie die Daten beim Erzählen mit Freunden oder innerhalb der Familie zeigen und vorführen. Große Datenmengen in der Hosentasche mit sich tragen und einfach an die verschiedenen Geräte anschließen – praktischer geht es kaum. Selbst die Fernseher der neuen Generation machen ein Abspielen von den USB Sticks leicht möglich. Ein Geschenk, das nicht nur einen großen Nutzen hat, sondern auch witzig ist in einem!