USB Stick Pistole

21.10.2013 14:24 von Daniel Liebhaber
Tags: usb stick pistole usb stick pistole

Der USB Stick Pistole – Bewaffnung ohne Waffenschein

usb stick pistoleEtwas „Sicherheit“ für die Handtasche? Der witzige USB Stick Pistole ist ein wahrer Eyecatcher. Wer hat schon immer eine Pistole dabei. Sie können dies nun mit dem USB Stick Pistole tun. Seien Sie anders und verblüffen Sie Ihr Gegenüber. Erweitern Sie Ihr Waffenarsenal mit diesem unbedingt „Haben-Wollen“ Stick.

Die Pistole die mit ihrem Inneren überrascht

Für diese Pistole benötigen Sie keine Einweisung oder gar Übungsstunden, dass einzige was Sie benötigen, sind eine Menge Daten zum Speichern. Der Stick ist hungrig und bietet Ihnen Platz für 4, 8 oder sogar 16 GB. Also achten Sie immer darauf, dass Ihre neue Pistole auch geladen ist. Ob Musik, Filme oder andere wichtige Daten, auf dem Stick sind sie sicher verwahrt. Das Kunststoffgehäuse ist äußerst robust und hält alle alltäglichen Gefahren von Ihren Daten ab. Sicherer können Sie Ihre Informationen nicht aufbewahren. Gleichzeitig sind Ihnen die erstaunten und überraschten Blicke anderer sicher. Durch den integrierten Markenstick können Sie sich auch auf eine sehr lange Lebensdauer verlassen. Dabei ist der Stick durch sein Äußeres sehr praktisch und immer wieder auffindbar. Normale USB Sticks sind recht klein. Durch die Verpackung als Pistole gewinnt der eigentliche Stick an etwas Volumen, ohne gleich groß zu sein. Immer und überall können Sie Ihre Daten speichern. Aber auch der Zugriff auf die Informationen ist nun jederzeit möglich.

Pistole als Geschenk

Es steht mal wieder ein Geburtstag Ihrer Lieben an und Sie keine Geschenkidee? Mit diesem USB Stick liegen Sie garantiert ganz weit vorne. Verschenken Sie doch mal eine Pistole und genießen den Augenblick des Erstaunens. Cooler können Sie keine Message überbringen. Verschenken Sie hohe und qualitativ hochwertige Speicherkapazität gepaart mit einem interessanten Design. Und alles dies ohne Gefahr eines unbedachten aggressiven Verhaltes und ohne sonst benötigten Waffenschein. Leichter können sie nicht an eine Pistole kommen.