USB Stick aus Holz – der ökologisch korrekte USB Stick

24.07.2013 13:40 von
Tags: usb stick aus holz usb stick aus holz

Das etwas andere Speichermedium - der USB Stick aus Holz

usb stick aus holzEs gibt viele verschiedene Formen und Ausführungen für einen USB Stick. Noch vor einigen Jahren war diese Art der Speicherung von Daten eher selten, konnte sich aber nach und nach durchsetzen. Heute sind USB-Sticks die Nummer 1 unter den Speichermedien und es gibt sie längst nicht mehr nur im Elektronikgeschäft zu kaufen. Stattdessen erhält man die handlichen Speichermedien für kleines Geld selbst im Drogeriemarkt. Normalerweise aber gibt es die USB- Sticks aus Metall und in völlig unspektakulären, langweiligen Ausführungen, die nur schwer auseinandergehalten werden können.

USB Sticks müssen sich nicht wie ein Ei dem anderen gleichen – Mit USB Sticks aus Holz bringen Sie Ordnung in Ihre Daten

Der USB Stick aus Holz nutzt gleich auf verschiedene Weise. Er ist nicht nur das perfekte kleine und handliche Speichermedium, das einfach in der Hosentasche überall mithingenommen werden kann. Er ermöglicht es auch dank der verschiedenen Motive, Datenträger einfach voneinander zu unterscheiden. Und darüber hinaus sind USB Sticks aus Holz auch noch ökologisch korrekt.

Bei uns im Shop finden Sie eine große Auswahl an USB Sticks aus Holz. Wollen Sie einen, der wie eine Astgabel aussieht? Kein Problem. Für geschäftliche Termine gibt es aber auch eine elegante Variante, bei der das Holz nicht nur schnittig aussieht, sondern auch poliert wurde: 8 GB USB Stick aus Holz DLH-7

Weitere Gründe für den USB Stick aus Holz

Unsere USB Sticks aus Holz bestehen grundsätzlich immer aus naturbelassenem Holz. Wir wollen dieses natürliche Material nicht zu etwas machen, das künstlich aussieht, sondern nutzen stattdessen die Eigenschaften dieses besonderen und natürlichen Materials, um eine ganz neue Form des USB- Speichers zu entwickeln. Sie können den UBS Stick aus Holz in verschiedenen Ausführungen bestellen. So haben Sie für jede Datei die passende Speichermenge bereit. Die Kapazität des einzelnen Sticks entscheiden Sie selbst. Wir aber sorgen dafür, dass der Stick zu einem großen Teil in besonderem Maße ökologisch ist. Das natürliche Material besitzt dabei aber genauso viel Qualität wie die USB Sticks aus Metall oder anderem Material! Sie tun etwas für die Umwelt und können dennoch Ihre Daten sichern! Der USB Stick aus Holz ist klein und handlich, und kann sogar in der Hosentasche mit getragen werden. Und sollten Sie sich doch für den Stick in Form einer Astgabel entscheiden, ist dies in jedem Fall ein individueller USB Stick, den niemand gleich als solches erkennen wird und den Sie überall schnell finden bzw. von anderen Sticks unterscheiden können sollten – und das alles ganz ökologisch!