Witzige UBS Sticks bestellen zu günstigen Preisen

10.07.2013 10:31 von
Tags: usb stick bestellen, witzige usb sticks usb stick bestellen witzige usb sticks

USB Stick bestellen bei witzige-usb-sticks.de

usb stick bestellenWitzige USB Sitcks liegen im Trend. Sie bringen Farbe in den Büroalltag! In unserem USB Stick Onlineshop finden Sie ein umfangreiches Angebot an witzigen und ausgefallenen USB Sticks. Sie können zwischen vielen verschiedenen Varianten wählen und werden garantiert den passenden USB Stick bestellen – entweder zum Verschenken oder  für den Eigenbedarf.

Das Einkaufen ist bei uns absolut einfach und problemlos. Wir bieten Ihnen nicht nur eine große Auswahl an witzigen USB Sticks, auch die Modalitäten rund um das Shopping sind bei uns sehr kundenfreundlich.

Die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten um einen USB Stick zu bestellen

Möchten Sie einen USB Stick bestellen, dann bieten wir Ihnen drei Möglichkeiten zur Zahlung an. Sie können entweder gebührenfrei per PayPal bezahlen, es ist aber auch möglich, dass Sie Ihren USB Stick bestellen und diesen dann gegen Übersendung einer Rechnung über Bill SAFE erhalten. In diesem Fall würde eine Gebühr von 0,99 Euro entstehen. Die dritte Variante ist die  gebührenfreie Zahlung per Vorkasse.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wie liefern Ihnen Ihr Produkt selbstverständlich versandkostenfrei nach Hause, wenn die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgen soll.

Lediglich bei einer Lieferung nach Österreich müssen wir Ihnen 6,00 Euro Versandkosten berechnen.

Risikofreier Einkauf durch Gütesiegel

Nachdem Sie sich in unserem USB Stick Onlineshop umgesehen haben und den passenden USB Stick bestellen möchten, können Sie ganz unbesorgt sein. Mit einem Einkauf bei uns gehen Sie überhaupt kein Risiko ein, denn wir sind ein geprüfter Online-Händler und sind zertifiziert mit dem Gütesiegel von Trusted Shops. Damit verfügen Sie über den vollen Käuferschutz.

Unser Shop ist gut sortiert

Egal, welche Art von USB Stick Sie suchen. Bei uns werden Sie schnell fündig! Stöbern Sie einfach in den einzelnen Kategorien wie originelle und witzige USB Sticks, USB Sticks nach Kapazität, USB Sticks nach Material, USB Karten oder auch USB Sticks Kugelschreiber. Oder aber, Sie entscheiden sich gleich für einen unserer Topseller wie USB Stick Karten, den USB Stick Handgranate oder den USB Stick Flip Flop.

Lieferzeiten

Natürlich möchten wir auch Sie zu den vielen zufriedenen Kunden zählen, die Sie unserer Bewertung entnehmen können. Wenn Sie einen USB Stick bestellen ist dieser in der Regel binnen 24 Stunden versandfertig und macht sich auf den Weg zu Ihnen nach Hause.

Alles in allem bieten wir Ihnen nicht nur eine große Auswahl an witzigen USB Sticks mit verschiedenen Speicherkapazitäten, wir verwöhnen Sie auch gerne mit unserem perfekten Service und freuen uns, wenn Sie den USB Stick bestellen, der zu Ihnen passt und an dem Sie viel Freude haben werden.