USB Stick Zahn

04.09.2013 14:15 von
Tags: usb stick zahn usb stick zahn

Der USB Stick Zahn, das ultimative Werbegeschenk für Zahnärzte

USB Stick ZanWelcher Unternehmer kennt das nicht, man ist auf der Suche nach einem Werbegeschenk, das nicht nur einzigartig ist, sondern auch sinnvoll und überdies hinaus auch noch den Beschenkten Freude bereitet.

Eines dieser einzigartigen Werbegeschenke speziell für Zahnärzte ist der USB Stick Zahn. Witzige USB Sticks sind noch relativ neu auf dem Markt. Bisher waren nur USB Sticks erhältlich, die über die typisch unansprechende technische Optik verfügten. Doch witzige USB Sticks bringen Wind in die Welt der angestaubten, langweiligen USB Sticks.

Der USB Stick Zahn – ein aussagekräftiges und nützliches Werbegeschenk für Zahnärzte

Genauso verhält es sich auch mit dem UBS Stick Zahn. Der USB Stick Zahn ist äußerlich aus hochwertigem Material gefertigt. Und ebenso sieht es im Inneren aus! Egal ob die Wahl dabei auf eine Speicherkapazität von 4GB, 8GB oder 16GB fällt. Der Speicher erfüllt höchste Qualitätsansprüche und wartet mit einer langen Lebensdauer auf. Der USB Stick Zahn ist ein CE und ROHS zertifiziertes Produkt, das mit einer Garantieleistung von einem Jahr ausgestattet ist und fertig zum Verschenken in einer hübschen Geschenkbox angeliefert wird.

Machen Sie Ihren Patienten eine Freude

Mit dem USB Stick Zahn als Werbegeschenk werden Sie Ihre Patienten mit Sicherheit erfreuen und sie immer dezent darauf aufmerksam machen, dass Zahnpflege ausgesprochen wichtig ist. In unserem Shop ist der USB Stick Zahn bereits ab 13,99 Euro (zuzüglich Versand) erhältlich. Aufgrund unserer schnellen Lieferzeiten erhalten Sie bereits wenige Tage nach der Bestellung Ihr neues und tolles Werbegeschenk direkt nach Haus oder in die Praxis geliefert.

In unserem Onlineshop finden Sie eine große Auswahl an witzigen USB Sticks

Doch nicht nur der USB Stick Zahn eignet sich perfekt als Werbegeschenk. Wie wäre es zum Beispiel mit dem USB Stick Spritze für Allgemeinmediziner oder auch den USB Stick Flip Flop für Besitzer von Reisebüros? Keine Frage, unser Angebot ist umfassend und lässt keine Wünsche offen!

Nehmen Sie sich doch ein wenig Zeit und stöbern Sie durch unseren Onlineshop. Egal, was für ein Unternehmen Sie betreiben, Sie werden mit Sicherheit den perfekten witzigen USB Stick finden, mit dem Sie guten Kunden, Geschäftspartnern oder auch Patienten eine große Freude bereiten werden.