Werbemittel USB Sticks erfreuen sich steigender Beliebtheit

08.05.2013 17:21 von
Tags: werbemittel usb stick, witzige usb sticks, kugelschreiber usb stick werbemittel usb stick witzige usb sticks kugelschreiber usb stick

Werbemittel USB Sticks sind das perfekte Werbegeschenk - egal ob witzige USB Sticks oder USB Stick Kugelschreiber

werbemittel usb sticksWerbung ist alles. Doch mit Feuerzeugen oder Bonbons lässt sich kaum noch ein Kunde locken. Eine gute und moderne Variante sind Werbemittel USB Sticks. Worum es sich bei einem USB Stick handelt, dürfte inzwischen allgemein bekannt sein, und es gibt wohl kaum einen Computerbesitzer, der das handliche Medium nicht zum Speichern von Daten nutzt.

Kein Wunder, dass USB Sticks als Werbemittel sich steigender Beliebtheit erfreuen, denn schließlich will man mit Werbegeschenken seinen Kunden eine Freude bereiten und positiv für das eigene Unternehmen einnehmen. Und überdies sind heute auch witzige USB Sticks für einen kleinen Preis zu haben.

Mit witzigen USB Sticks bei Kunden punkten

Besonders gut geeignet sind für den Einsatz als effektives Werbemittel nicht die allgemein üblichen 0815 USB Sticks, sondern witzige USB-Sticks, die am besten noch durch das Motiv mit dem eigenen Unternehmen in Verbindung gebracht werden können. Wie zum Beispiel ein Flip Flop USB Stick als Werbung für ein Reisebüro, ein Paprika UBS Stick für einen Obstladen, ein Flaschenöffner USB Stick als Werbung für eine Bar, ein USB Stick in Spritzenoptik als witzige Werbung für eine Arztpraxis und.. und .. und. Der Fantasie sind so gut wie keine Grenzen gesetzt!

Gängig sind USB Sticks mit einem Speicherplatz von 128MB zu 16GB Speicher, wobei mehr Platz natürlich auch positiver bei den Beschenkten ankommt

Mit einem Werbemittel USB Stick werden Sie bei Kunden für Begeisterung sorgen

Mit einem Werbemittel USB Stick können Sie sich sicher sein, bei bestehenden und potentiellen Kunden für Begeisterung zu sorgen, denn heutzutage kann man so ein Speichermedium genauso gut gebrauchen wie einstmals Streichhölzer.

Und selbst, wenn Sie für Ihr Unternehmen keinen motivisch passenden witzigen USB Stick finden, dann können Sie dennoch vom positiven Werbeeffekt eines USB Sticks profitieren. In diesen Fällen sind USB Stick Kugelschreiber das ideale Werbegeschenk!

USB Stick Kugelschreiber

Funktional, originell und elegant. Alle diese Attribute finden sich in einem USB Sick Kugelschreiber wieder. Denn USB Stick Kugelschreiber vereinen zwei Funktionen in einem Gerät: sie enthalten sowohl einen USB Stick und können außerdem zum Schreiben eingesetzt werden. Zwei besondere Exemplare der USB Kugelschreiber, die Sie in unserem USB Stick Online Shop finden, sind der 8 GB USB Stick als Kugelschreiber ELEGANT DLP-2 und der 8 GB USB Stick als Kugelschreiber ELEGANT DLP-1. Beidi USB Kugelschreiber verfügen nicht nur über ein ansprechendes, elegantes Äußeres, sondern sind im Inneren mit einem 8 GB USB Stick ausgestattet. Mit nur 35 Gramm lassen sich die kleinen „Alleskönner“ mühelos verstauen und transportieren. Keine Frage:  die elegante USB Stick Kugelschreiber sind ideal als Werbemittel geeignet und werden mit Sicherheit bei Ihren Kunden für Begeisterung sorgen.