Power Bank Holz

Farbe

Power Bank Holz
Power Bank Holz Power Bank Holz Power Bank Holz Power Bank Holz

Diese aricona Power Bank aus Holz überzeugt durch seine technischen Leistungen und vor allem durch das anprechende Holz. Mit diesem Gerät können Sie unterwegs Ihr Smartphone oder auch Ihren MP3/MP4 Player problemlos aufladen.

Besondere Merkmale:

• Ultrakompaktes, elegantes, kleines und leicht tragbares Ladegerät, so hat es genau die richtige Größe für Jacken und Hosentaschen und den Outdoor Einsatz dank der robusten Verarbeitung. Zusätzlich sind viele verschiedene bunte Farben und Kapazitäten wählbar. Das eckige Design hat die ideale Form für Ihre Basic Backup Batterie. Je nach Wahl der mAh der jeweiligen Powerbank und Ihres Smartphones lässt sich Ihr Gerät ca. unter 1- bis 2-mal vollständig aufladen.
  • Einfach ein mobiles Gerät, Smartphone, mobile Lautsprecher, Kamera (Cam) oder ein Navi per USB-Kabel an den Akkupack anschließen, und der Ladevorgang startet automatisch. Der aricona Puffferakku ist eine perfekte Starthilfe für unterwegs und das unabhängig, ganz ohne Steckdose.
  • Mobiler Akku Pack Eingang (Input): 5V / 1.0 A; Ausgang (Output): USB 5V / 1.0 A; Ladezeit der PowerBank: 3-5 Stunden, klein aber viel Leistung mit Quick Charge Funktion. Oberfläche / Case: aus natürlichem Holz.
  • Kompatibilität: Apple iPhone 6s 6 6 Plus 5 5s 5c 4 4s, iPad Air, Android Retina 2 3 4 5 6, iPad mini 2 3, iPod touch, Samsung Galaxy S6 S6 edge S5 S4 S3, Lumia, Galaxy Tab Note, NEO, Huawei, HTC, LG, Nokia, Sony, Motorola, Blackberry, Omega, Oneplus, Xiaomi, ASUS und weiteren Handys mit 5V Micro USB Anschluss oder CD und Mp3 Player.

Lieferumfang:

• inkl. USB-Ladekabel
  • inkl. Micro-USB Adapter

Bitte beachten Sie, dass kein Ladekabel oder Adapter für Apple Geräte geliefert wird. Bitte verwenden Sie daher Ihr original Apple Ladegerät.