USB Stick Goldbarren

Innerhalb von 24h versandfertig

USB Stick Goldbarren
USB Stick Goldbarren USB Stick Goldbarren USB Stick Goldbarren USB Stick Goldbarren

Funny Design USB Stick by aricona – Form Goldbarren (Metall), schneller USB 2.0/1.1, coole, lustige Figur Speichersticks mit Plug&Play, originelle, witzige Motiv Sticks, das besondere Geschenk

• Dieser absolut originelle USB Stick sieht aus wie ein echter Goldbarren und ist nicht nur für Wallstreet Mitarbeiter oder Goldgräber ein praktischer und dabei so edler Helfer. Der Goldbarren USB Stick von aricona ist der Edle unter den lustigen und pfiffigen Speichersticks und eine wunderbare Geschenkidee für Jung und Alt. Er ist in einer aricona Geschenktasche verpackt und muss somit nur noch in hübschem Geschenkpapier eingepackt werden
  • Nicht nur optisch überzeugt der als glänzendes Gold getarnte Stick, auch das Innere weist Markenqualität zum Spitzenpreis auf. Der enthaltene Markenspeicher sorgt für eine lange Datenhaltbarkeit und hohe Datenübertragungsgeschwindigkeit. Dabei benötigt der High Speed Stick nur gering Strom und speichert Ihre Daten sicher und portabel für Unterwegs.
  • Die Qualität des aricona USB-Sticks zeigt sich in der CE und ROHS Zertifikation. Er ist bootfähig und kann durch eine einfache Plug&Play Installation in Gebrauch genommen werden. Der USB Stick ist für alle aktuellen Betriebssysteme geeignet. Mit einer handlichen Größe von 11 x 9,2 x 3 cm ist er dabei sehr praktisch für den mobilen Transport
  • Der wahrhaft goldige Barren versteckt in seinem Inneren einen sicher verwahrten Speicherstick, der perfekt geeignet ist, um mit einem coolen Geschenk bei Mädchen oder Jungs zu punkten. Für Präsentationen, Vorträge, mündliche Abiturprüfungen oder Referate, der Stick ist ein treuer Begleiter, der dabei für neugierige Blicke sorgen wird. Für die Aufbewahrung von Familienfotos, Erinnerung des letzten Urlaubes oder eines Fotoshootings, der kleine Goldstick ist eine wunderschöne Speicherart dafür
  • Die ausgefallene aricona Fun Stick Serie bietet lustige, originelle und witzige USB Sticks zum Sammeln oder als originelles Geschenk in vielen verschiedene bunte Designs an. Es gibt sie als niedliche Comic Figuren, Handtaschen oder weitere Motive mit und ohne Anhänger in Mini oder Maxi Sonderform. In der aricona Speicherstick Kollektion ist für jeden die passende Speicherlösung dabei

Der USB Stick als Goldbarren stellt selbst den berühmten Postraub in die letzte verstaubte Ecke. Er schaut nicht nur „goldig“ aus, sondern ist tatsächlich „Gold wert“. Selbstverständlich würde er an der Börse nicht bestehen, hierfür jedoch als optimales und ausgefallenes Speichermedium. Der Goldbarren als USB Stick ist sehr edel und überzeugt neben hochwertiger Verarbeitung durch sein elegantes und edles Design. Eine tolle, innovative Geschenkidee, mit welcher die Überraschung garantiert gelingt.Sie können sich auch selbst mit diesem Goldbarren belohnen. Hochwertiges und glänzendes Metall sowie der in passendem Goldfarbton gehaltene Einsteckslot verleihen diesem USB Stick ein edles Aussehen, ist aufgrund seiner Abmessungen sehr gut und bequem zu handhaben und findet auch in der kleinsten Tasche seinen eigenen, kleinen konspirativen Unterschlupf. Nun aber nicht ob der superschönen Optik in weite Fernen schweifen, sondern auswählen zwischen den Speicherkapazitäten 4, 8 oder 16 Gigabyte, denn der Kleine hat’s wirklich faustdick hinter den (Gold-)Ohren.

• Form: Goldbarren
  • Farbe/n: Gold