USB Stick Pistole

Innerhalb von 24h versandfertig

USB Stick Pistole
USB Stick Pistole USB Stick Pistole USB Stick Pistole USB Stick Pistole

Funny Design USB Stick by aricona – Form Pistole, schneller USB 2.0/1.1, coole, lustige Figur Speichersticks mit Plug&Play, originelle, witzige Motiv Sticks, das besondere Geschenk

Da schau her: eine Pistole, so richtig fett und ebenfalls ohne Waffenschein und in unbegrenzter Stückzahl erhältlich, rein prophylaktisch, man kann ja nie wissen… Dieser USB-Stick getarnt als Superknarre stellt allerdings keinerlei Gewaltaufforderung, ganz im Gegenteil. Es ist ja nicht Sinn und Zweck, dass ob dieses Anblicks das Liebchen irgendwann auch sagen oder singen müsste „adieu mein kleiner Gardeoffizier“. Es ist keine Offizierslaufbahn erforderlich, diese Pistole unterliegt keinerlei Sicherheitsbestimmungen oder sonstigen Auflagen. Das einzige, was sie als Kanonenfutter fordert sind Daten, noch mehr Daten, ein freier USB-Port. Bevorzugt wird eine Speisekarte mit unterschiedlichsten Betriebssystemen… Das Teil futtert anstatt zu schießen. Der USB Stick befindet sich bei dieser Pistole im übrigen geschickt und rein vom Äußerlichen nicht zu vermuten, im Griff. Einfach abziehen, in einen freien USB-Port jagen und schon kann der Dauerbeschuss mit Daten erfolgen. Da wären sich unter Umständen sogar Stephen King und John Carpenter einig: hierfür benötigt man kein aufwändiges Set, keinen Regisseur, nein, einfach nur Lust und Laune und, ob nun erforderlich oder nicht, zwischen 4 und 16 Gigabyte Daten, welche sicher aufbewahrt und transportiert werden möchten. Ausgestattet mit einem Markenchip, welcher für lange Lebensdauer sowie Datensicherheit bürgt, verpackt in einer aricona Versandtasche, jubelt sich diese nette Pistole jedem bereits vorhandenen Waffenarsenal gekonnt unter.

• Form: Pistole
  • Farbe/n: Schwarz
  • Material: Kunststoff
  • Abmessungen (L/B/H) in cm: 7,9 x 5,5 x 1,2