USB Stick Akku

Verfügbarkeit auf Anfrage

USB Stick Akku
USB Stick Akku USB Stick Akku USB Stick Akku USB Stick Akku

Funny Design USB Stick by aricona – Form Akku (Metall) 8 GB, schneller USB 2.0/1.1, coole, lustige Figur Speichersticks mit Plug&Play, originelle, witzige Motiv Sticks, das besondere Geschenk

Ein optisch sehr ansprechender USB Stick in Form eines Akkus. Das Design ist in der Farbkombination Schwarz/Kupfer mehr als gelungen und verleiht dem Memorystick ein sehr edles Aussehen, was sowohl bei Ihr als auch bei Ihm ankommt. Für jede Gelegenheit ein sehr schönes Präsent. Der Speicherstick Akku besteht aus hochwertigem Metall sowie einer Speicherkapazität von acht Gigabyte. Solide und stabile Verarbeitung sorgen für einen sicheren Transport, lange Datenhaltbarkeit sowie eine lange Lebensdauer.

• Form: USB-Speicherstick Akku
  • Farbe/n: Schwarz/Kupfer