USB Stick Auto

Farbe

USB Stick Auto
USB Stick Auto USB Stick Auto USB Stick Auto USB Stick Auto

Funny Design USB Stick by aricona – Form Auto 8 GB, schneller USB 2.0/1.1, coole, lustige Figur Speichersticks mit Plug&Play, originelle, witzige Motiv Sticks, das besondere Geschenk

Auch für Fahranfänger geeignet, zulassungsfrei, gut gewartet und ab geht’s mit Kick down auf die Datenautobahn. Dieser USB Stick in Form eines Autos, erhältlich in schwarz und rot, hat einiges an PS zu bieten und kann sich, auch wenn er klein ist, durchaus gegen die Großen duchsetzen. Bestehend aus hochwertigem und schlagfestem Kunststoff packt dieser 18 Gramm leichte Flitzer Datenmengen bis zu acht Gigabyte. Wenngleich dieser USB Stick Auto einem bestimmten Fahrzeug aus der Vergangenheit ähnelt: nein, in unserem Shop erhält der Ein-Millionste-Käufer garantiert keinen Volkswagen geschenkt. Der süße kleine Zweitwagen rast in Höchstgeschwindigkeit einschließlich aricona Versandtasche, aber ohne Anhängerkupplung, zu seinem neuen Zuhause.

• Form: Auto
  • Farbe/n: Schwarz / Rot