USB Stick Burger

USB Stick Burger
USB Stick Burger USB Stick Burger USB Stick Burger

Funny Design USB Stick by aricona – Form Burger 8 GB, schneller USB 2.0/1.1, coole, lustige Figur Speichersticks mit Plug&Play, originelle, witzige Motiv Sticks, das besondere Geschenk

Wer gerade die Qualen einer Diät irgendwie zu überstehen versucht, ist mit diesem USB Stick als Burger bestens bedient. Er ist garantiert optimal für eine komplette Nulldiät geeignet, da er unmögliche null Kalorien hat. Appetitanregend schaut er aus, der Verzehr ist jedoch nicht empfehlenswert. Am besten geeignet zum Speichern von Daten bis zu acht Gigabyte sollte der aus hochwertigem Gummi bestehende Burger nicht in den Mund, sondern besser in den Rechner wandern, wenn er auch noch so appetitlich und verlockend ausschaut.

• Form: Burger
  • Farbe/n: Multicolor