USB Stick Delfin

USB Stick Delfin
USB Stick Delfin USB Stick Delfin USB Stick Delfin USB Stick Delfin

Funny Design USB Stick by aricona – Form Delfin 8 GB, schneller USB 2.0/1.1, coole, lustige Figur Speichersticks mit Plug&Play, originelle, witzige Motiv Sticks, das besondere Geschenk

Flipper reloaded… Könnte man beim Anblick dieses wirklich supersüßen Delfins denken und würde sich sofort dieses Gerätes bedienen, um ihn herbeizurufen. Aber – leider – Flipper gibt es längst nicht mehr, aber er hat in dem USB Stick als Delfin einen durchaus würdigen Nachfolger gefunden. Er ist blau, natürlich bezogen auf seine Farbe, denn auch Delfine würden niemals im Dienst dem Alkohol verfallen. Acht trockene Gigabyte verbergen sich in dem zweiteiligen Stick geschickt im vorderen Teil des aus hochwertigem Silikongummi hergestellten Delfins. Auch wenn er echt ausschaut: er ist Vegetarier und würde keinesfalls als Nahrung Fische annehmen. Ihm sind Daten aller Art lieber, und am meisten freut er sich, wenn er diese speichern und sorgsam hüten darf. Dieser tierisch freundliche USB-Stick als Delfin sichert neben all seinem Können auch einen problemlosen Transport Ihrer Daten zu.

• Form: Delfin
  • Farbe/n: Blau