USB Stick Erdbeere

USB Stick Erdbeere
USB Stick Erdbeere USB Stick Erdbeere USB Stick Erdbeere USB Stick Erdbeere

Funny Design USB Stick by aricona – Form Erdbeere 8 GB, schneller USB 2.0/1.1, coole, lustige Figur Speichersticks mit Plug&Play, originelle, witzige Motiv Sticks, das besondere Geschenk

Vegetarier aufgepasst: auch wenn die Erdbeere als USB-Stick verführerisch, geschmackvoll und gesund aussieht, bitte nicht versuchen, diese zu verspeisen. Der USB Stick Erdbeere gibt sich zufrieden mit einem USB-Port, kann nicht überreif werden, wurde auch garantiert nicht mit Pestiziden behandelt und ist zudem – wen freut’s nicht – in keinster Weise genmanipuliert. „Speicherobst“ anstatt „Obstspeicher“ kommt gut, is(s)t gut, läuft gut, und zwar unter verschiedenen Betriebssystemen mit Höchstgeschwindigkeit. Ein optimales Geschenk für die, die es uns wert sind. Und wer Geiz für geil hält, kauft sich die „neue Ernte“ eben für sich selbst, am besten gleich ein ganzes Körbchen voll, denn auch Erdbeeren hassen Isolationshaft und lieben Gesellschaft. In diesem Sinne: der USB Stick Erdbeere ist originell, muss nicht mühsam gepflückt werden wie die Kirschen in Nachbars Garten und ist zu jeder Jahreszeit erhältlich. Wer kann diesem Unikat noch widerstehen, bringt’s diese Erdbeere anstatt auf 90% Wasser, Pestizide, atomaren Niederschlag & Co. auf umweltfreundliche 8 Gigabyte Speicherkapazität. Hierüber würden sich sogar Ernährungswissenschaftler freuen. Entgegen ihrer essbaren Geschwister wird die USB-Erdbeere nicht irgendwann zum faulen Obst und benötigt weder Sonnenlicht noch Wasser. Übrigens: das verwendete Silikongummi wurde garantiert nicht von Schönheitschirurgen geklaut, versprochen!

• Form: Erdbeere
  • Farbe/n: Rot
  • Material: Gummi
  • Abmessungen (L/B/H) in cm: 4,5 x 3,5 x 3,0 cm