USB Stick Feuerlöscher

USB Stick Feuerlöscher
USB Stick Feuerlöscher USB Stick Feuerlöscher USB Stick Feuerlöscher USB Stick Feuerlöscher

Funny Design USB Stick by aricona – Form Feuerlöscher 8 GB, schneller USB 2.0/1.1, coole, lustige Figur Speichersticks mit Plug&Play, originelle ,witzige Motiv Sticks, das besondere Geschenk

• Die ausgefallene aricona "Fun Stick" Serie – lustige, originelle und witzige USB Sticks zum Sammeln oder als originelles Geschenk, viele verschiedene bunte Designs, als niedliche Comic Figuren oder weitere Motive mit und ohne Anhänger in Mini oder Maxi Sonderform

Man könnte fast zum Pyromanen werden beim Anblick des knallroten USB Sticks als Feuerlöscher. Optisch steht er seinen großen Brüdern (oder Schwestern?) in nichts nach. Aber in seiner Funktionsweise hat der Kleine hier die Speichernase ganz vorn. Zwar kann er nicht wirklich Feuer löschen, aber den Durst nach Daten, Daten und nochmals Daten. Ganze 8 Gigabyte schafft er problemlos, ist aufgrund seiner Beschaffenheit höchst flexibel und könnte beispielsweise ein Trostgeschenk für diejenigen werden, deren Kindheitstraum war, einmal Feuerwehrmann zu werden und die die Aufnahmeprüfung nicht geschafft oder schlichtweg eine andere berufliche Laufbahn eingeschlagen haben. Täuschend echt schaut er aus, auch wenn er, verglichen mit seinen Ahnen, sehr klein ist. Die können hierfür allerdings keine Daten speichern, sind, einmal „angebrochen“, nicht mehr einsatzfähig und längst nicht so einfach zu transportieren. Der Stick wird sichtbar, sobald die Kappe abgezogen wird. Für manchen die optimale Ergänzung zum Outfit, für andere ein schönes und individuelles Geschenk, und last but not least: für therapiebedürftige Pyromanen eine gute Alternative zur Überbrückung von langen Wartezeiten für eine professionelle Therapie…

• Form: Feuerlöscher
  • Farbe/n: Rot