USB Stick Flugzeug

Innerhalb von 24h versandfertig

USB Stick Flugzeug
USB Stick Flugzeug USB Stick Flugzeug USB Stick Flugzeug USB Stick Flugzeug

Funny Design USB Stick by aricona – Form Flugzeug 8 GB, schneller USB 2.0/1.1, coole, lustige Figur Speichersticks mit Plug&Play, originelle, witzige Motiv Sticks, das besondere Geschenk

„El condor pasa“ wird sicher manch Flugbegeistertem bei diesem Anblick in Erinnerung gerufen. Der USB-Stick Flugzeug hebt nahezu schwerelos ab, wurde erfolgreich wurfgetestet von Menschen mit Flugphobie und hält selbst diesen Extremen stand. Seine Treibflächen benötigen anstatt des Schubs bei richtigen, verkehrsfähigen Flugzeugen einen Rechner und hierin wiederum einen Landeplatz in Form eines freien USB-Steckplatzes. Der USB-Stick Flugzeug nimmt jeden gerne mit auf Reisen ohne Klassenunterschiede zu machen. Bordpersonal und allseits freundliche, attraktive Stewardessen wurden hierbei, um etwaigen Sicherheitsmängeln vorzubeugen, durch einen USB-Stick als Innenleben ersetzt. Umweltfreundlich, so wie es sich gehört, benötigt das Flugzeug zum Antrieb kein Kerosin, sondern one free port, Daten bis zu 8 Gigabyte, einen Besitzer jenseits von Phobien, Neurosen und Aggressionen, denn wirklich fliegen kann er nicht. Der USB Stick offenbart sich beim radikalen Trennen des Cockpits vom Rumpf. Aber bitte: die Treibflächen nicht verwechseln mit einem Gleitschirm. Da das aufnahmefähige Flugzeug auch hartnäckigsten Turbulenzen widerstehen kann, ist es hervorragend geeignet, entweder zur Eigentherapie oder, sollte nun manch ein Schelm denken: „es wäre auch möglich, einem unliebsamen Zeitgenossen hierdurch zu signalisieren <mach den Abflug> . Das Flugzeug nimmt’s nicht übel. Passagiere nebst Pilot und Copilot sind bestens geschützt. Notlandungen sind aufgrund der ihm innewohnenden Technik gewiss nicht erforderlich. Der Flieger, welcher sich den Rat zu Herzen nimmt, nicht zu hoch zu fliegen wie der kleine Freund eines manchen am Schlagerwahn Leidenden, hebt sehr gerne ab, um in sanftem Gleitflug, wohl behütet in seinem eigenen kleinen Hangar, einer aricona Versandtasche, den Flug zu seinem neuen Besitzer zu fliegen. Bitte nicht wundern, dass kein Propellergeräusch bemerkbar ist. Es hat nämlich keinen…

• Form: Flugzeug
  • Farbe/n: Weiß/Schwarz/Gelb/Rot