USB Stick Fußball

USB Stick Fußball
USB Stick Fußball USB Stick Fußball USB Stick Fußball USB Stick Fußball

Funny Design USB Stick by aricona – Form Fußball 8 GB, schneller USB 2.0/1.1, coole, lustige Figur Speichersticks mit Plug&Play, originelle ,witzige Motiv Sticks, das besondere Geschenk

Für alle aktuellen Betriebssysteme geeignet: Windows ME / Windows 2000 / Windows XP / Windows Vista / Windows 7 / Windows 8 / Windows 10 / Linux ab Version 3 / Mac ab OS10 bzw. alle gängigen Betriebssysteme. Verpackung: aricona Geschenktasche

Die Fußballsaison ist eröffnet, die WM kann kommen und Fußballfans können bereits ihre individuelle Aufwärmphase mit dem USB Stick als Fußball einleiten. Selbstverständlich in den Farben schwarz/weiß, auch wenn manch einer bei manchem Spiel rot sehen sollte.

Noch besser als ein echter Fußball: Der USB Stick Fußball ist äußerlich rund, gehört ins Eckige, wobei hierfür weder Keeper noch ein großes Tor erforderlich sind, sondern lediglich ein freier USB Port, denn der Ball gibt, sobald er aufgedreht wird (was bei manchem „echten“ Spieler nicht selten zu wünschen übrig lässt) seine 8 Gigabyte zum Schlagabtausch preis. Und – praktischer könnte es nicht sein, wieder zudrehen, fertig ist der Datenschutz und der Anpfiff kann kommen.

Der Metallring kann problemlos an jedem Schlüsselbund angebracht werden und lässt sich hiermit zusätzlich durchaus noch – für esoterisch oder abergläubisch Angehauchte – als Maskottchen verwenden.

8 Gigabyte und lediglich 9 Gramm leicht ein sicherer Ort für Datenspeicherung und –transport und ist selbst durch Linien- und Schiedsrichter nicht zu bremsen.

Eine kleine Anregung: wer treuer Fußballfan ist, sollte sich diesen Fußball gleich in vierfacher Ausfertigung bestellen, um sowohl die Abseitsfalle als auch die berühmt (nicht)berüchtigte Viererkette zu studieren.

Form: Fußball

Farbe/n: Schwarz-Weiß

Material: Kunststoff

Abmessungen (L/B/H) in cm: 3,8 x 3,8 x 3,8