USB Stick Karte

Farbe

USB Stick Karte
USB Stick Karte USB Stick Karte USB Stick Karte USB Stick Karte

Funny Design USB Stick by aricona – Form Karte 8 GB (Metall), schneller USB 2.0/1.1, coole, lustige Figur Speichersticks mit Plug&Play, originelle, witzige Motiv Sticks, das besondere Geschenk

Sie bekommen, aus welchen Gründen auch immer, keine Scheckkarte? Wäre übel, denn gerade in Zeiten der „mein Haus, mein Hund, meine Scheckkarte“, würde dieses für so manchen einen erheblichen Prestigeverlust bedeuten. Doch schon naht Hilfe. Der USB Stick als Scheckkarte aus Aluminium sieht sehr elegant aus, ihm (oder ihr?) stehen sämtliche Farben sehr gut. Sie ist leicht zu transportieren, wird zwar an Geldautomaten streiken, hierfür jedoch Ihrem Ansehen den letzten und oft besten touch verleihen. Da der USB Stick als Scheckkarte in unterschiedlichen Farben erhältlich ist, vielleicht ein kleiner Anreiz für Fußballfans in Anbetracht der nächsten WM: man könnte durchaus gleich ein Dreierpack in schwarz, rot und gelb (stellvertretend für Gold) erstehen und so eine äußerst kreative und ausgefallene Deutschlandfahne basteln. Der USB Stick Scheckkarte eignet sich selbstverständlich genauso gut als Geschenk für wirklich gute Freunde oder treue Geschäftspartner. Die zur Verfügung stehende Fläche eignet sich hervorragend zur Gravur für eine persönliche, individuelle Widmung beziehungsweise als Werbefläche für Ihr Unternehmen.

• Form: Karte
  • Farbe/n: Silber / Blau / Gelb / Rot / Schwarz