USB Stick Knochen

Verfügbarkeit auf Anfrage

USB Stick Knochen
USB Stick Knochen USB Stick Knochen USB Stick Knochen USB Stick Knochen

Funny Design USB Stick by aricona – Form Knochen 8 GB, schneller USB 2.0/1.1, coole, lustige Figur Speichersticks mit Plug&Play, originelle, witzige Motiv Sticks, das besondere Geschenk

Na, wenn dieser USB Stick in Form eines Knochens nicht eine ganze Hundeschule aufmischt! Super Idee, pfiffiges Design und zum Verwechseln ähnlich. Allerdings ist dieser Knochen nicht zum Verzehr geeignet. Der USB Stick Knochen besteht aus hochwertigem, strapazierfähigem Gummi, verfügt über eine Speicherkapazität von acht Gigabyte und vereint ausgefallenes Design und modernste Technik. Nicht zum Verzehr geeignet, also Bello lieber etwas anderes kaufen…

• Form: Knochen
  • Farbe/n: Weiß