USB Stick Kugelschreiber

USB Stick Kugelschreiber
USB Stick Kugelschreiber USB Stick Kugelschreiber USB Stick Kugelschreiber USB Stick Kugelschreiber

Funny Design USB Stick by aricona – Form Kugelschreiber 8 GB, schneller USB 2.0/1.1, coole, lustige Figur Speichersticks mit Plug&Play, originelle ,witzige Motiv Sticks, das besondere Geschenk

Der USB Speicherstick als Kugelschreiber hat es in sich: edles Design und Funktionalität wurden hier vereint. Manch einer denkt hierbei an das Schlagwort „Familienzusammenführung“ und liegt damit nicht einmal daneben. Der USB Stick Kugelschreiber kann sogar schreiben und zusätzlich 8 Gigabyte Datenpower sicher aufbewahren und transportieren. Der USB Speicherstick offenbart sein Geheimversteck, sobald die Kappe entfernt wird. Nun ist es allerdings kein Geheimversteck mehr.Die Hülle des Kugelschreibers besteht aus hochwertigem, silberfarbenem Metall und ist durch das elegante Design überall salonfähig.

Ein Tipp: wer inkognito unterwegs ist und die Verfolgungsjagd aufnehmen muss, kann sowohl eine Notiz hinterlassen als auch gewonnene Erkenntnisse direkt speichern. Somit gehen keine Informationen unter aufgrund von eventuell auftauchenden Gedächtnislücken.

• Form: Kugelschreiber
  • Farbe/n: Silber