USB Stick Kugelschreiber

USB Stick Kugelschreiber
USB Stick Kugelschreiber USB Stick Kugelschreiber USB Stick Kugelschreiber USB Stick Kugelschreiber

Funny Design USB Stick by aricona – Form Kugelschreiber (Metall) 8 GB, schneller USB 2.0/1.1, coole, lustige Figur Speichersticks mit Plug&Play, originelle, witzige Motiv Sticks, das besondere Geschenk

Der USB Stick als Kugelschreiber ist ein wahres Multitasking-Talent. Ein Gerät und zwei Funktionen. Er heißt nicht nur Kugelschreiber, sondern ist auch einer, denn er lässt es mit sich machen beziehungsweise schreiben. Und zudem dient er, auch wenn man es ihm nicht ansieht, was wohl auch im Sinne seines Erfinders war, als elegantes und zeitloses Speichermedium. Die Farbkombination Schwarz/Gold ist mehr als gelungen. Insgesamt acht Gigabyte Speicher, geschickt in der aus Metall hergestellten Hülle versenkt, kommt, sobald die Kappe entfernt wird, der eigentliche USB-Stick zum Vorschein. Selbstverständlich besitzt auch dieser USB-Stick einen Markenchip, kann optimal transportiert werden und gewährleistet aufgrund seiner Verarbeitung, hochwertigem Material sowie Technik auf dem neuesten Stand eine lange Lebensdauer und mindestens genau so lange Datenhaltbarkeit.

• Form: Kugelschreiber
  • Farbe/n: Schwarz/Gold