USB Stick Paprika

USB Stick Paprika
USB Stick Paprika USB Stick Paprika USB Stick Paprika USB Stick Paprika

Funny Design USB Stick by aricona – Form Paprika 8 GB, schneller USB 2.0/1.1, coole, lustige Figur Speichersticks mit Plug&Play, originelle, witzige Motiv Sticks, das besondere Geschenk

Schon der Anblick des USB-Sticks als Paprika könnte verantwortlich sein für den so genannten Schlüsselreiz, und dieses gleich bei zwei militanten Gruppen: sowohl bei Menschen, welche eine abgrundtiefe Abneigung gegen alles Gesunde haben (hier wäre ein durch visuelle des USB-Sticks in Form einer Paprika ein wahrer Vitaminschock) als auch bei den Natur- und Ökofreaks, welche sich bei kleinen begangenen Sünden voller Scham und Reue wieder auf ihre eigentlich gesunde Lebenseinstellung besinnen. Richtig so! Anstatt dieser recht übelschmeckenden Kerne findet sich im Inneren des USB Stick Paprika ein umweltbewusster USB-Stick. Selbstverständlich ist dieser absolut unparteiisch, nimmt, trotz seines ausgeprägten Umweltbewusstseins, nicht an Demos teil, ist nicht halbwegs so scharf wie deine Brüder und Schwestern im realen botanischen Leben und seine Farben Rot und Grün lassen keinen Schluss auf eine etwaige Parteizugehörigkeit zu. Richtig krass gesunde 8 Gigabyte nimmt das technische Nachtschattengewächs auf, rückt sie nur ungern wieder raus und garantiert aufgrund bester Technik und Beschaffenheit erhöhte Transportsicherheit.

• Form: Paprika
  • Farbe/n: Rot-Grün