USB Stick Patrone

Innerhalb von 24h versandfertig

USB Stick Patrone
USB Stick Patrone USB Stick Patrone USB Stick Patrone USB Stick Patrone

Funny Design USB Stick by aricona – Form Patrone 8 GB, schneller USB 2.0/1.1, coole, lustige Figur Speichersticks mit Plug&Play, originelle, witzige Motiv Sticks, das besondere Geschenk

Endlich ist er da – der USB Stick als Patrone. Nein, wer jetzt in Betracht zieht, beim nächsten Vollmond mit dieser Patrone den heulenden Werwolf zu erlegen, liegt eine kleine Spur daneben, denn zum einen müssen die Jäger der nächtlichen Ungeheuer hierfür die Patrone selber gießen und zum anderen muss diese silberfarben sein. Der USB Stick Patrone jedoch ist goldfarben – und auch goldig, da absolut gewaltfrei. 18 Gramm leicht und acht Gigabyte schwer, da dürfte es noch schwerer fallen zu widerstehen. Ein nettes Präsent, welches garantiert keinen Kampf der Geschlechter auslöst, sondern, und dieses ist die Hauptsache, Daten aller Art speichert und sicher aufbewahrt. Diese Patrone kann in Großpackungen erworben werden und ein Waffenschein wird hierfür nicht benötigt.

• Form: Patrone
  • Farbe/n: Gold