USB Stick Pille

Farbe

USB Stick Pille
USB Stick Pille USB Stick Pille USB Stick Pille USB Stick Pille

Funny Design USB Stick by aricona – Form Pillenbox 8 GB, schneller USB 2.0/1.1, coole, lustige Figur Speichersticks mit Plug&Play, originelle, witzige Motiv Sticks, das besondere Geschenk

Na wenn das nicht die innovativste Idee überhaupt ist! Ein USB-Stick als Pillenbox, ob rot oder schwarz, allerdings reine Tarnung. Somit besteht keinerlei Gefahr, dass eventuell Beschenkte auf den Gedanken kommen, hierin eventuelle „gute Laune Macher“ zu bunkern, denn das Innere dieses USB Sticks in Form einer Pillenbox ist alles andere als hohl, da dieses Innenleben bereits von einem getarnten, hochwertigen USB-Stick beherrscht wird. Tja, war wohl nix für Freunde von Dopingmitteln. Viel besser, gesünder und ohne Risiken und Nebenwirkungen ist die Möglichkeit, acht Gigabyte Daten zu speichern. Und wer nun enttäuscht ist, kann sich durchaus zur Belehrung auf dem USB-Stick sämtliche Beipackzettel speichern. Dieses spart zudem den Gang zum Arzt oder Apotheker…

… und Rezeptgebühren fallen auch keine an. wie praktisch.

Form: Pillenbox

• Farbe/n: Rot / Schwarz