USB Stick Rennwagen

Verfügbarkeit auf Anfrage

USB Stick Rennwagen
USB Stick Rennwagen USB Stick Rennwagen USB Stick Rennwagen USB Stick Rennwagen

Funny Design USB Stick by aricona – Form Rennwagen 8 GB, schneller USB 2.0/1.1, coole, lustige Figur Speichersticks mit Plug&Play, originelle, witzige Motiv Sticks, das besondere Geschenk

Welcher Autonarr könnte diesem schicken, knallroten USB Stick als Rennwagen schon widerstehen? Mit Sicherheit keiner, denn dieser Flitzer lädt geradezu zu einer Probefahrt ein. Wie viel PS er unter der Haube hat, ist geheim. Nicht geheim ist hingegen, dass er mit acht Gigabyte und rasantem Tempo für frischen Wind an der heimischen Rechnerfront sorgen wird. Er würde seinen Teamkollegen einen Reifenwechsel sicherlich nicht verübeln, zumal auch er gerne bei Regen fährt, aber diese Maßnahme wird nicht erforderlich sein, denn dieser kleine USB Stick in Form eines Rennwagens lebt getreu dem Motto „geben ist seliger denn nehmen“. Diese noble Einstellung untermauert er, indem der acht Gigabyte selbstlos hergibt. Natürlich nicht für einen guten Zweck, sondern zum Speichern von Daten aller Art. Hochwertiger, schlagfester Kunststoff bringt Ihre Daten jederzeit sicher zum Ziel.

• Form: Rennwagen
  • Farbe/n: Rot