USB Stick Rennwagen

Verfügbarkeit auf Anfrage

USB Stick Rennwagen
USB Stick Rennwagen USB Stick Rennwagen USB Stick Rennwagen USB Stick Rennwagen

Funny Design USB Stick by aricona – Form Rennwagen 8 GB, schneller USB 2.0/1.1, coole, lustige Figur Speichersticks mit Plug&Play, originelle, witzige Motiv Sticks, das besondere Geschenk

Ein USB Stick als Rennwagen in Silber – dieser „Silberpfeil“ kann mit der Formel I durchaus mithalten und nimmt auch ohne Quali, Boxenstopp und Safety-Car die Pole Position ein. Der schicke Flitzer braucht, im Gegensatz zu seinen großen Brüdern, weder Treibstoff noch konstanten Reifenwechsel. Sorgsame Pflege, Wartung und Inspektion lohnt er mit acht Gigabyte Kapazität. Gefertigt aus hochwertigem schlagfestem Kunststoff wird er jeden Crash locker bestehen. Auch wenn er Räder hat, wird er Ihnen nicht davonfahren, sondern bietet Ihnen Raum für Ihre Daten, auf welche Sie auch unterwegs nicht verzichten können oder möchten. Auch eine Garage anzumieten beziehungsweise errichten zu lassen ist hierfür nicht erforderlich.

• Form: Rennwagen
  • Farbe/n: Silber