USB Stick Leder Schildkröte

Verfügbarkeit auf Anfrage

USB Stick Leder Schildkröte
USB Stick Leder Schildkröte USB Stick Leder Schildkröte USB Stick Leder Schildkröte USB Stick Leder Schildkröte

USB Stick als Schildkröte (Leder)

Liebhaber von Schildkröten dürften von diesem USB Stick als Schildkröte schlichtweg begeistert sein. Gefertigt aus hochwertigem Leder freut sich die Schildkröte in schwarzem Gewand auf ihr neues Zuhause. Sie ist garantiert stubenrein und bringt zum Einzug in ihr neues Heim gleich ihr eigenes kleines Reich in Form einer passenden aricona Versandtasche mit.

Diese Schildkröte ist nicht annähernd so langsam wie ihre irdischen Artgenossen, sondern verputzt locker, leicht und schnell Daten bis zu acht Gigabyte.

Tier- und Artenschutz dürfte diese Alternative zum Halten echter Schildkröten erfreuen. Zudem kann der „Halter“ hier nichts falsch machen, denn artgerechte Haltung ist bei diesem USB Stick Schildkröte völlig unproblematisch: Diese Kröte hat kein Gift und ist mit einem USB Port mehr als bescheiden und dankt dieses mit hoher Geschwindigkeit, vereint unter ihrem angedeuteten Panzer einen Markenspeicher, welcher seinerseits für lange Datenhaltbarkeit und somit Lebensdauer garantiert.

Form: Schildkröte

Farbe/n: Schwarz

Material: Leder

Abmessungen (L/B/H) in cm: 8,1 x 4,3 x 1,4