USB Stick Leder Key

USB Stick Leder Key
USB Stick Leder Key USB Stick Leder Key USB Stick Leder Key USB Stick Leder Key

Funny Design USB Stick by aricona – Form Schlüsselanhänger (Leder) 4 GB, schneller USB 2.0/1.1, coole, lustige Figur Speichersticks mit Plug&Play, originelle, witzige Motiv Sticks, das besondere Geschenk

Der als Schlüsselanhänger getarnte USB Stick besteht aus hochwertigem, braunfarbenem Leder. Man sieht es diesem vermeintlichen Schlüsselanhänger tatsächlich nicht an, was er alles kann. Acht Gigabyte, ein Haustürschlüssel sowie ein Rechner, welcher mit einem USB Port diesem schicken Schlüsselanhänger beziehungsweise USB-Stick „Zimmer frei“ signalisiert lassen diesen USB Stick regelrecht in Ekstase geraten. Seine Verarbeitung, sein Design und die verwendete Technik lassen diesen schlicht wirkenden USB Stick in einem völlig anderen Licht erscheinen, sobald er sich seinem zukünftigen heimischen Rechner anschließen darf.

• Form: Schlüsselanhänger
  • Farbe/n: Braun