USB Stick Sportschuh

Verfügbarkeit auf Anfrage

USB Stick Sportschuh
USB Stick Sportschuh USB Stick Sportschuh USB Stick Sportschuh USB Stick Sportschuh

Funny Design USB Stick by aricona – Form Sportschuh 16 GB, schneller USB 2.0/1.1, coole, lustige Figur Speichersticks mit Plug&Play, originelle, witzige Motiv Sticks, das besondere Geschenk

Ob sportlich oder unsportlich, genial ist die Idee eines USB Sticks in der Form eines Sportschuhs auf jeden Fall. Acht Gigabyte unter der Kappe, Kreppsohlen, welche ungewolltes Ausrutschen verhindern und hochwertiger, schlagfester Silikongummi sowie die Kappe, welche zudem als Schutz für den USB Stick dient, sind optimal miteinander vereint. Es gibt ihn natürlich nicht in verschiedenen Schuhgrößen, dafür möchte ihn jedoch jeder am liebsten gleich anbehalten… Der USB Stick Sportschuh weist zwar ordentlich Tempo ohne Limit auf, wird allerdings niemals weglaufen und die Flucht ergreifen, sondern Ihre Daten sicher und sportlich speichern.

• Form: Sportschuh
  • Farbe/n: Weiß