USB Stick Spritze

Innerhalb von 24h versandfertig

USB Stick Spritze
USB Stick Spritze USB Stick Spritze USB Stick Spritze USB Stick Spritze

Funny Design USB Stick by aricona – Form Spritze, schneller USB 2.0/1.1, coole, lustige Figur Speichersticks mit Plug&Play, originelle, witzige Motiv Sticks, das besondere Geschenk

Manch einer kommt bei diesem angenehmen Anblick unter Umständen auf dumme Gedanken. Also liebe Kinder: bitte nicht nachmachen! Wer nicht „auf der Nadel“ ist, findet in diesem USB Stick Spritze eine optimale Alternative. Diese Spritze ist sogar bei Mehrfachgebrauch völlig unschädlich, enthält keinerlei verschreibungspflichtige Substanzen und bietet statt 10 ml gesündere acht Gigabyte. Der Stick ist gefertigt aus hochwertigem, schlagfestem Kunststoff und offenbart aufgrund Transparenz freizügig sein Innenleben. Mit dieser Spritze können Sie sich überall blicken lassen, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen, denn eine Nadel besitzt er selbstverständlich nicht, und das ist gut so!

• Form: Spritze
  • Farbe/n: Transparent