USB Stick Zahn

USB Stick Zahn
USB Stick Zahn USB Stick Zahn USB Stick Zahn USB Stick Zahn

Funny Design USB Stick by aricona – Form Zahn, schneller USB 2.0/1.1, coole, lustige Figur Speichersticks mit Plug&Play, originelle, witzige Motiv Sticks, das besondere Geschenk

Gut gepflegt und stets vom Dentisten gewartet, damit Sie mit diesem außergewöhnlichen USB Stick als Zahn garantiert immer kraftvoll zubeißen und sagen können, dass der Zahnarzt überhaupt nicht gebohrt hat. Statt Karies und Parodontose bietet der USB Stick Zahn 8 Gigabyte Speicherkapazität und selbst wenn Sie vergessen, ihn sorgsam zu putzen: dieser Zahn garantiert aufgrund des hochwertigen Materials und Beschaffenheit eine lange Lebensdauer, sicheren Datentransport und könnte so manch einen von einer Zahnarztphobie Betroffenen auf angenehme Art und Weise einer prophylaktischen Konfrontationstherapie helfen, diese Angst zu überwinden. Auch den Zahnarzt wird’s freuen, aber Vorsicht: zum Zubeißen ist der USB Stick Zahn nicht gedacht. Fühlen Sie sich oder einem Menschen auf den Zahn, der es Ihnen wert ist.

• Form: Zahn
  • Farbe/n: Weiß