USB Stick Leder

USB Stick Leder
USB Stick Leder USB Stick Leder USB Stick Leder USB Stick Leder

aricona Leder USB Stick, USB 2.0 Speicherstick, Plug & Play Funktion, sicher, elegant und stabil

• Die aricona "Leder Stick" Serie – originelle und schöne USB Sticks aus robustem Aluminium in Leder Kombination zum Sammeln oder als originelles Geschenk, viele verschiedene Designs, weitere Motive mit und ohne Anhänger in Mini oder Maxi Sonderform
  • Ein eleganter und glänzender Design Speichermedium als portable Speicherlösung, mit verstecktem USB-Anschluss, eignet sich perfekt als cooles Geschenk oder zum Sammeln für Mädchen und Jungs

Für alle aktuellen Betriebssysteme geeignet: Windows ME / Windows 2000 / Windows XP / Windows Vista / Windows 7 / Windows 8 / Windows 10 / Linux ab Version 3 / Mac ab OS10 bzw. alle gängigen Betriebssysteme. Verpackung: aricona Geschenktasche

Erhältlich als 8 oder 16 Gigabyte Kapazität präsentiert sich der USB Stick Leder elegant mit gelungener Kombination aus Metall und Leder. Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist mit diesem USB-Stick Leder keine Illusion mehr. Der USB-Stick wird sichtbar, sobald die Kappe abgezogen wird. Optimal als Werbepräsent, da durch Form und Größe dieses USB-Sticks ausreichend Fläche für Ihre Werbebotschaft zur Verfügung steht. Dieser USB-Stick ist ebenfalls mit bester Technik ausgestattet und läuft problemlos unter verschiedenen Betriebssystemen. Im Lieferumfang enthalten ist eine aricona Versandtasche. Sein Markenchip bürgt für lange Lebensdauer sowie Datensicherheit.

• Form: USB-Stick
  • Farbe/n: Braun-Silber