USB Stick Basic

Farbe

USB Stick Basic
USB Stick Basic USB Stick Basic USB Stick Basic USB Stick Basic

• Aricona Design USB Stick aus Metall & Kunststoff Kombination mit Schlüsselanhänger. Port kann durch Drehen versteckt und geschützt werden, der Stick ist durch die verarbeiteten Materialien wie z.B. Alu sehr robust. Durch die kleine und kurze Größe von lediglich ca. 57 x 19 x 10 mm kann man diesen USB Stift in die Reihe der Mini Speicherstäbe einreihen (auch dünn/flach)
  • Enthält einen Markenspeicher für lange Datenhaltbarkeit, die Qualität wird durch ein CE und ROHS Zertifikat gewährleistet. Durch die Funktionsweise per Plug&Play ist keine Installation nötig (einstecken und abspielen). Ein günstiger USB Stick in hochwertiger Hülle bzw. Case, nicht billig sondern edel.
  • Der etwas andere USB Stick Metallic als portable Speicherlösung, mit verstecktem USB-Anschluss, ist der perfekte Begleiter zur Aufbewahrung Ihrer mobilen Daten und kann durch einen enthalten Anhänger, leicht an Ihrem Schlüsselbund angebracht werden. Er eignet sich auch perfekt als cooles Geschenk für Jung und Alt. Durch eine Gravur kann er personalisiert werden (nicht enthalten, aber leicht durch einen Gravur beschriftbar).
  • Eleganter schneller High Speed USB Stick 2.0/1.1 = sehr hohe Datenübertragungsgeschwindigkeit mit geringem Stromverbrauch, ohne LED. Varianten wählbar zwischen dem Gehäuse, verfügbare Farben: Blau, Weiß, Rot Schwarz und Grün, sowie der Kapazität: 2GB, 4GB, 8GB oder 16GB
  • Bootfähig sowie für alle aktuellen Betriebssysteme geeignet: Windows ME / Windows 2000 / Windows XP / Windows Vista / Windows 7 / Windows 8 / Windows 10 / Linux ab Version 3 / Mac ab OS15 bzw. alle höhere/gängige Betriebssysteme. Geliefert wird der drehbare Memory Stick mit dem Modell-Name Ari-1 einzeln in der Verpackung: Polybeutel (kein Pack)

• Verpackung: Polybeutel