HDMI Kabel - Basic Serie

Innerhalb von 24h versandfertig

HDMI Kabel - Basic Serie
HDMI Kabel - Basic Serie HDMI Kabel - Basic Serie HDMI Kabel - Basic Serie HDMI Kabel - Basic Serie

Wenn es um Flexibilität zum kleinen Preis geht, ist dieses HDMI-Kabel unsere erste Empfehlung an Sie!. Dank der hochwertig verarbeiteten Stecker, Kabel sowie den vergoldeten Kontakten bietet es eine äußerst hohe Datenübertragung. Mehr Leistung als Preis!

Besondere Merkmale:

• Hohe Reinheit und Qualität von blanken Kupferleitern mit idealer Abschirmung und Gold-Anschlüssen (vergoldete Stecker) wodurch eine hochwertige und extrem schnelle Datenübertragung ohne Informationsverluste (Schutz gegen Störsignale) oder Bild-Qualitätseinschränkungen gewährleistet wird, ein echtes High End Kabel in der Farbkombination schwarz/blau für ein optisch sowie technisch beindruckendes Produkt. Doppelte Ummantelung durch eine Folie und ein Geflecht, die für eine sichere Handhabung sorgt
  • Äußerst robustes Hochgeschwindigkeitskabel für maximalen Datentransfer. Sehr flexibel und beweglich, flach bzw. dünn und passgenaue Präzisionsstecker für festen Halt ohne wackeln
  • Vollständig kompatibel mit allen HDMI Geräten (z.B. Blue-ray Player, DVD-Player, Beamer, LED-TV, 3D Fernseher, Laptops, PC’s, Mac’s, Bildschirme oder Spielekonsolen wie Playstation (ps3 sowie ps4), XBOX oder WII, somit auch ideal geeignet für Gamer) sowie allen HDMI Spezifikationen
  • Basic High-Speed HDMI Kabel mit Ethernet Channel (bietet Ihnen die Möglichkeit, eine Internetverbindung ohne weiteres Kabel zu nutzen, das Kabel unterstützt somit Bild, Ton und die Internetübertragung), ARC (Audio Return Channel) CEC-Fähig somit Steuerungsfunktion vorhanden; Für folgende Formate ideal geeignet: FullHD, UltraHD-4K, 3D
  • Lieferumfang des Produktes: 1 HDMI Kabel Typ A (kein Set oder Doppelpack), in original aricona Verpackung und der gewählten Länge (0,5 Meter, 1 Meter, 2 Meter, 3 Meter und 5 Meter) somit nicht zu kurz, zu klein oder zu lang, sondern perfekt für Ihre Bedürfnisse und ideal zum Verlegen geeignet

Dieser Artikel ist in verschiedenen Längen erhältlich, schauen Sie sich die jeweilige Kategorie an.

• Unterstützt: FullHD , UltraHD-4K, Blue-ray, Beamer, LED-TV sowie 3D
  • Vergoldete Stecker
  • Hohe Reinheit von Blanken Kupferleitern daher eine bessere Datenübertragung ohne Verluste oder Bild-Qualitätseinschränkungen.
  • Äußerst Robust!