USB Stick Auto - ein kleiner Flitzer mit großer Speicherkapazität

14.10.2013 14:04 von
Tags: usb stick auto usb stick auto

Der USB Stick Auto – der Ersatzwagen in Miniformat

usb stick autoEs ist jedem bekannt, das Auto ist des Deutschen liebstes Kind, welches zärtlich gehegt und gepflegt wird. Ein etwas mit Augenzwinkern zu betrachtendes Phänomen, aber verständlich bei den Preisen, die heute für fahrbare Untersätze auf den Tisch gelegt werden. Da wird des Öfteren schon mal neidisch auf den Nachbarn gesehen, der sich gerade einen schicken Neuwagen geleistet hat, weil die eigene Rostlaube wohl sehr bald den Geist aufgibt. So mancher muss die bittere Pille schlucken, wenn das Ersparte nicht einmal für eine gebrauchte Familienkutsche reicht. Wäre da nicht ein USB Stick Auto zumindest ein kleines Trostpflaster?

Der USB Stick Auto, zum Träumen gut – zum Speichern noch besser

Einen USB Stick Auto, im roten oder schwarzen Kunststoffgehäuse, ermutigt nicht nur zum Träumen, sondern ist als Speichermedium bei der täglichen Arbeit am PC unersetzlich. Mit seinen 18 Gramm Gewicht kann dieser Kleinwagen ganz schön schlucken, denn sein Datentank ist erst bei 8 GB voll. Zudem kann er über eine lange Zeitdauer immer wieder mit 10.000 Schreib- und Lesezyklen aufgefüllt werden, da sein Speicher von einem Markenhersteller stammt. Als ein Produkt mit Zertifikat ist es für Betriebssysteme von Windows ME bis Windows 7, sowie Linux ab Version 3 und Mac ab OS10 nutzbar.

Auto ohne Parkprobleme

Mit seiner Abmessung von 6,3, x 3,5 x 2,4 cm passt der USB Stick Auto in jede Tasche und lässt sich auf diese Weise mit gesicherten Daten überall hin transportieren. Zweifellos ist der USB Stick Auto eine kleine Sensation, denn er erfüllt so manchen Zweck. Ob dieser USB Stick nun als Speicherkapazität von wichtigen Daten, Musik oder Videos seine Arbeit leistet, als Zierde auf dem Schreibtisch parkt und daran erinnert für den neuen Wagen zu sparen, spielt überhaupt keine Rolle. Denn dieses erstklassige Qualitätsprodukt ist mit seinem günstigen Preis für jeden noch so kleinen Geldbeutel erschwinglich.

In unserem USB Stick Onlineshop finden Sie nicht nur den witzigen USB Stick Auto, sondern zahlreiche andere witzige USB Sticks wie den USB Stick Rennwagen, der nicht nur Fans der Formel 1 erfreuen wird.