USB Stick Pillenbox - hier besteht keine Gefahr von Nebenwirkungen!

07.10.2013 13:25 von
Tags: USB Stick Pillenbox USB Stick Pillenbox

USB Stick Pillenbox – ein Fake für Tabletten

usb stick pillenboxWas soll denn das, wenn nicht mal ein Placebo in diese Pillenbox passt? Fragt sicherlich ein jeder, der seine Hausapotheke immer dabei haben möchte und bei der Suche nach einem passenden Döschen auf den USB Stick Pillenbox gestoßen ist. Nur nicht ärgern, denn diese Box verfügt natürlich ebenso über eine Kapazität. Allerdings nicht in Form von Tabletten, sondern 8 GB Speicherplatz zum Aufbewahren oder Übertragen der unterschiedlichsten Dateien. 14 Gramm hübsch verpackt in einem rot/schwarzen Kunststoffgehäuse, dauerhaft nutzbar wie auch kompatibel mit Windows ME/2000/XP/Vista/Windows 7, Linux ab Version 3 und Mac ab OS10.

Lieber einen Song im Ohr, als eine Pille im Magen

Musik ist mit Sicherheit der gesündere Stimmungs-Aufheller für den Tag, an dem der Frust nicht weichen will, als kleine weiße oder bunte Kügelchen. Für eine musikalische Untermalung ist der USB Stick Pillenbox nämlich wie geschaffen. Zumal der Markenspeicher alle Lieblingssongs, einmal gespeichert, jederzeit wieder hergibt und die Arbeit am PC fröhlicher von der Hand geht, während die Finger im Takt die Tastatur malträtieren. Das ist natürlich nur ein Beispiel für die vielfältige Verwendung eines USB Sticks, der sich für echte Pillen nicht eignet. Doch anstatt der Dragées verbergen sich dafür in diesem zertifizierten Produkt 10.000 Schreib-und Lesezyklen.

Produktiver USB Stick zum günstigen Preis

Eine Kombination, bei der sich jede Geldbörse ins Fäustchen lacht. Denn es ist durchaus nicht alltäglich, qualitativ hochwertige USB Sticks so günstig zu erwerben und, wie der USB Stick Pillenbox, obendrein auch noch solche amüsanten Varianten aufweisen. Denn die kreativen Tüftler, die diese Art der USB Sticks entwarfen, haben außer einer großen Portion Humor, ebenso erkannt, dass nutzbringende Verwendung und ein Lächeln, zweifelsfrei vereinbar sind. Den enttäuschten Benutzern von Tablettendöschen sei gesagt, dieser erschwingliche USB Stick Pillenbox, ist ohne Umschweife und trotz Fake, dennoch seinen Preis allemal wert.

Der USB Stick Pillenbox ist nur einer von vielen witzigen USB Sticks in unserem Online Shop. Wenn Sie ein witziges Geschenk suchen oder etwas Spaß in Ihren grauen Arbeitsalltag bringen möchten, sollten Sie unbedingt einen Blick auf unser großes Angebot an lustigen USB-Sticks werfen.